Die Fastenzeit beginnt

Haben Sie sich für die nächsten Wochen ein Ziel gesetzt?
Haben Sie Interesse an einer Fasten- oder Kraftkur?

Fasten ist die intensivste Form der Reinigung und muss nicht mit extremem Verzicht verbunden sein. Denn unser Körper ist evolutionsbedingt bestens darauf eingestellt, regelmässig Essenspausen einzulegen. Das Fasten liegt uns im Prinzip in den Genen. Fettreserven werden angelegt und Energie gespeichert für schlechte Zeiten, in der Nahrung knapp ist. Doch diese schlechten Zeiten, auf die der Körper wartet, kommen nicht mehr. Stattdessen versorgen wir unseren Körper permanent mit Kohlenhydraten, Zucker und Co.
Fasten hilft dabei, zu lernen, seine körpereigenen Signale wieder wahrzunehmen. 

Gerne berate ich Sie zu den verschiedenen Fastenmöglichkeiten wie Intervallfasten, der Kraftkur oder dem „Dreisprung der Entschlackung“ damit wir fit & vital in das Frühjahr starten können